Anzeige aufgeben
www.meinesammlung.com Suche www.meinesammlung.com
" rel="sponsored" target="_blank">

Informationen zum Thema Auto-und-Motorrad | Auto-Prospekte

Auto-Prospekte sind ein in der Öffentlichkeit recht unbekanntes, aber doch sehr faszinierendes Sammelgebiet. Mit aufwendigen Fotos, kernigen Werbetexten und technischen Details sind alte und neue Auto-Prospekte für Autoliebhaber wunderbare Vorlagen zum Schmökern und Träumen.

Vor allem alte Prospekte von Automodellen, die schon lange nicht mehr produziert werden, sind zudem interessante kulturhistorische und technikhistorische Dokumente. Die meisten Sammler von Auto-Prospekten konzentrieren sich auf bestimmte Automarken und versuchen zum Beispiel, die Werbeprospekte aller VW-Busse oder von Porsche zu horten. Andere spezialisieren sich auf Auto-Prospekte von Oldtimern oder Prospekte aus anderen Ländern. .
wieder nach oben

Gratis Anzeige aufgeben!
Sicherheitshinweise
AGB
Datenschutz
Datenschutzeinstellungen
Impressum

Menü schließen