Anzeige aufgeben
www.meinesammlung.com Suche www.meinesammlung.com
BIETE Hessen Privater Anbieter

Das grosse Wunsch-Konzert der Operette


Das grosse Wunsch-Konzert der Operette
Foto 1 | Foto 2 | Foto 3
Kategorie:
LP
Schallplatten Auktionen
" rel="sponsored" target="_blank">
Infos:
12 Zoll LP / 33U / min.

Das grosse Wunsch-Konzert der Operette

Trackliste :
A1 –Fritz Wunderlich Freunde, Das Leben Ist Lebenswert (Aus "Giuditta")
A2 –Hermann Prey Küssen Ist Keine Sünd' (Aus "Bruder Straubinger")
A3 –Ingeborg Hallstein, Heinz Hoppe Willst Du Rings Die Welt Vergessen... Ein Walzer Muss Es Sein (Aus "Die Rose Von Stambul")
A4 –Reinhold Bartel Da Geh' Ich Ins Maxim (Aus "Die Lustige Witwe")
A5 –Rudolf Schock Ich Bin Nur Ein Armer Wandergesell (Aus "Der Vetter Aus Dingsda")
A6 –Peter Alexander Zuschau'n Kann Ich Nicht (Aus "Im Weissen Rössl")
A7 –Giuseppe di Stefano Dein Ist Mein Ganzes Herz (Aus "Das Land Des Lächelns")
A8 –Kurt Böhme Ja, Das Schreiben Und Das Lesen (Aus "Der Zigeunerbaron")
A9 –Sylvia Geszty, Peter Schreier Zwei Herzen Im Dreivierteltakt (Aus "Der Verlorene Walzer")
B1 –Anneliese Rothenberger Du Sollst Der Kaiser Meiner Seele Sein (Aus "Der Favorit")
B2 –René Kollo Komm In Die Gondel (Aus "Eine Nacht In Venedig")
B3 –Erika Köth, Ferry Gruber Schenkt Man Sich Rosen In Tirol (Aus "Der Vogelhändler")
B4 –Peter Minich Schau Einer Schönen Frau Nicht Zu Tief In Die Augen (Aus "Maske In Blau")
B5 –Benno Kusche Ach Ich Hab' Sie Ja Nur Auf Die Schulter Geküsst (Aus "Der Bettelstudent")
B6 –Marika Nemeth*, Herbert Prikopa Ich Bitte, Nicht Lachen... Komm Mit Nach Varasdin (Aus "Gräfin Mariza")
B7 –Willy Schneider Dunkelrote Rosen Bring' Ich, Schöne Frau (Aus "Gasparone")
B8 –Nicolai Gedda Gern Hab' Ich Die Frau'N Geküsst (Aus "Paganini")
B9 –Heinz Hoppe Wolgalied (Aus "Der Zarewitsch")

Label : K-Tel ‎– TG 1405 von 1982

LP Zustand :Wie neu aber nicht ganz neu.

Das Cover ist gut erhalten - Etwas Abrieb an den Kanten.

Versand als versichertes Päckchen für 4,20 Euro.

Dieses Angebot ist privat
Preis:
8,50 Euro
Privater Anbieter aus Hessen
Musikplanet Hessen Privater Anbieter
Email schicken

Gespeichert: 03.11.2022 | 1132
Hinweise für sicheres Handeln
Inserat melden
Nächste Anzeige unter Schallplatten | Klassik:
O mia bella Napoli - Gerhard Winkler Nächste Anzeige


Gratis Anzeige aufgeben!
Sicherheitshinweise
AGB
Datenschutz
Datenschutzeinstellungen
Impressum

Menü schließen