Anzeige aufgeben
www.meinesammlung.com Suche www.meinesammlung.com
BIETE Oberösterreich Privater Anbieter

Sportlich elegante Armbanduhr d. Designers Pierre Cardin aus Pari


Sportlich elegante Armbanduhr d. Designers Pierre Cardin aus Pari
Foto 1 | Foto 2 | Foto 3
Uhrwerk:
Quarzuhrwerk
Armband/Gehäuse:
Echtleder/Edelstahl
Aus dem Jahr:
2022
Zustand:
Neu
" rel="sponsored" target="_blank">
Infos:
Biete hier für meine Verwandte (ehem. Juwelier) aus der priv. Sammlung eine sehr schöne Armbanduhr des bekannten Designer " Pierre Cardin, Paris" mit Quarzuhrwerk in absolutem Neuzustand (es sind am Uhrenglas und am Uhrenboden noch die original Schutzfolien montiert) an! Der Durchmesser beträgt 40 mm exkl. Krone.

Die sportlich, elegante Herren Armbanduhr besitzt ein hochwertiges Quarzuhrwerk und ist natürlich voll funktionsfähig sowie original verpackt!

Die Armbanduhr ist mit einem stabilen Edelstahgehäuse ausgestattet, und besitzt ein sehr gut ablesbares Ziffernblatt mit römischen Ziffern! Die Pierre Cardin Armbanduhr ist weiters mit einem hochwertigen, dunkelbraunen Lederuhrband mit originaler Faltschließe versehen und stammt aus einer privaten Juweliersammlung. Zusätzlich ist noch das dazupassende Echtleder-Kreditkarten-Etui dabei (ebenfalls neu und original verpackt).

Ideal auch als schönes Geschenk für verschiedene Anlässe wie Weihnachten, Geburtstag, Jubiläum, Ostern Sponsion usw. oder auch für Sammler geeignet.

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer/in erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Preis:
125,00 Euro
Privater Anbieter aus Oberösterreich
tansanit Oberösterreich Privater Anbieter
Email schicken

Gespeichert: 01.02.2024 | 596
Hinweise für sicheres Handeln
Inserat melden
Nächste Anzeige unter Uhren | Klassische-Armbanduhren:
9 Damen Uhren Armbanduhr Dugena Junghans Geneves 1950 1960 alt Nächste Anzeige


Gratis Anzeige aufgeben!
Sicherheitshinweise
AGB
Datenschutz
Datenschutzeinstellungen
Impressum

Menü schließen