Anzeige aufgeben
www.meinesammlung.com Suche www.meinesammlung.com
BIETE Oberösterreich Privater Anbieter

Einzigartiger, leuchtender paraibaf. Apatit mit über 2 Karat


Einzigartiger, leuchtender paraibaf. Apatit mit über 2 Karat
Foto 1 | Foto 2 | Foto 3
Infos:
Biete aus der ehemaligen, privaten Edelsteinsammlung meines Verwandten (Juwelier) einen wirklich einzigartigen Paraibaf. Apatit in einem wunderschönem leuchtenden Türkis mit 2 ,14 ct. (Durchmesser ca. 0,85 cm) an! Dieser Edelstein besitzt einen extrem aufwändigen und teuren Schliff, der die Brillanz eines Brillantschliffs übertrifft, daher liegt naturgemäß der Preis höher als bei Standardschliffen!

Genaue Informationen entnehmen Sie bitte den Fotos!
Der Edelstein befindet sich noch in der Original Chargenverpackung und wurde noch nie gefasst!

Das türkise Feuer sowie der wunderschöne Farbton ist auf Fotos nur schwer wiedergeben.

Perfekt zur Verarbeitung für hochwertigen Schmuck (ähnlich Pomellato) als wertvolles Geschenk für verschiedene Anlässe wie Geburtstag, Hochzeitstag, Jubiläum, Weihnachten ... sowie für Sammler und Schmuckliebhaber bzw. natürlich auch als Wertanlage in dieser Farbe und Schliff!

Unseriöse Preisanfragen werden nicht beantwortet und gelöscht!

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer/in erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Der Artikel kann bei ernsthaftem Kaufinteresse gerne vor Ort besichtigt und abgeholt werden.
Preis:
750,00 Euro
Privater Anbieter aus Oberösterreich
tansanit Oberösterreich Privater Anbieter
Email schicken

Gespeichert: 30.01.2022 | 587
Hinweise für sicheres Handeln
Inserat melden
Nächste Anzeige unter Antiquitäten | Schmuck:
Fliege Querbinder aus Edelstahl Lochblech Nächste Anzeige


Gratis Anzeige aufgeben!
Sicherheitshinweise
AGB
Datenschutz
Datenschutzeinstellungen
Impressum

Menü schließen